Mittwoch, 3. August 2011

ToDo-Liste für den Urlaub

Ich habe mir diesmal ziemlich viel für den Urlaub vorgenommen, ob ich das auch alles schaffen werde? Mal sehen...Hier also alle das, was ich im Urlaub erledigen möchte:
  • Gut ankommen^^
  • häufiger als sonst schwimmen gehen
  • am Strand joggen
  • am Strand entlang spazieren
  • sehr viele Fotos machen (am/im Wasser)
  • Cocktails trinken gehen
  • Discothek besuchen
  • Urlaubstagebuch führen ( leider nicht online, weil ich dort kaum Möglichkeit auf Internet habe)
  • meine angefangenes Buch zuende lesen
  • jeden Tag Seil springen
  • keinen Sonnenbrand kriegen
  • romantisches Date mit meinem Schatz
  • wellenreiten
  • Bootsausflug/ Banane fahren ( ist geil, habendas schon mal gemacht!)
  • Souvenir für mein Naddlchen kaufen
  • "Schlank-im-Schlaf" durchziehen
  • mind. 3 kg abnehmen
  • gutes Wetter geniessen ^^
Ich versuche nun, so viel wie möglich zu schaffen und hoffe, das mir viel davon gelingt! Ich hoffe, ihr steht mir bei, denn morgen geht es schon los =)

Tschüßikovski, ihr Urlauber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.