Dienstag, 23. März 2010

Päckchen von L'Oréal?

Huhu, meine Lieben.
Ich habe heute ein Päckchen, oder wohl eher einen dicken Brief, bekommen. Drinne war mein Gratis-Geschenk, das man mir auf der Hompage versprochen hat. Das ist soo cool. Also es ist die "Telescopic Explosion Mascara", die mit dem runden Böbbel als Bürste.
Weiß doch jeder wie die aussieht, oder?

Ich teste sie, wenn meine bisherige Mascara den Geist aufgibt.
Aber die gabs kostenlos. L'Oréal hatte (hat?) auf ihrer Website ne Geschenkaktion, bei der man sich kostenlos registrieren und eine Typangabe machen muss. Nach ca. 3-4 Wochen kommt sie dann& man darf sie testen & natürlich behalten.
Los, auch mitmachen!
Sofort! www.loreal.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.