Dienstag, 3. Juli 2012

Fortsetzung


Halli hallo hallöchen, ich haben euch in diesem Blogpost hier "Gut gegen Nordwind" vorgestellt. Wer tatsächlich das Buch gelesen hat und nun wissen möchte, ob und wie es nach dem dramatischen E-Mail-Aus zwischen Emmi und Leo weiter geht, der möge bitte auch noch "Alle sieben Wellen" lesen. Es ist die Fortsetzung der E-Mail-Bekanntschaft. Wem das erste Buch gefallen hat, wird auch Freude an diesem haben. Gleicher Stil, gleicher Humor, gleiche Art, gleiche Emmi und gleicher Leo. Mit vielen ungleichen Überraschungsmomenten. Bitte lesen. Danke. Tschüßikovski.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.