Freitag, 10. August 2012

Hurra!!


Halli hallo :)
 Ich muss euch sagen, mein Urlaub ist endlich gebucht! Ich freu mich so doll. Nur ich und mein Schatz, nur wir zu zweit :) 

 Mein Schatz & ich bei meinen Abiball :)
Dieses Jahr wäre der Urlaub beinahe ins Wasser gefallen, aber jetzt "fallen wir ins Wasser"! Ab gehts nach Lloret. 
Auch wenn es noch 2 Wochen dauert, bin ich schon am überlegen, was ich mitnehmen möchte. 
Wisst ihr, was das Tollste an diesem Urlaub ist? Wir fahren an unserem Jahrestag. Mittlerweile schon der sechste! Ach, Schatz, ich liebe dich.
Tschüßikovski, eure Julia
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.