Dienstag, 2. Oktober 2012

R.I.P Dirk Bach


Hallihallo an alle Leser da draussen. 
Mich bedauert der plötzliche und viel zu früh eintreffende Tod von Dirk Bach sehr. Es ist ja jetzt schon einige Stunden her, seit dies bekannt gegeben wurde und mittlerweile ist sogar schon der neue Tag angebrochen. Mein Geburtstag. Zum Einen versuche ich mich natürlich zu freuen, zum Anderen sitzt der Schock noch tief. Morgen (nein, eigentlich schon heute!) versuche ich, das zu vergessen und einfach den Tag zu genießen. Das Leben muss doch trotzdem weiter gehen, auch wenn ich es sehr sehr schade finde, ich konnte ihn als Moderator, Schauspieler und Komödiant sehr gut leiden.


Tschüßikovski in Trauer

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.