Dienstag, 5. Februar 2013

Neues Blogdesign!! Hurra


Hallihallöchen ihr Lieben,

So, langsam, aber sicher wird nach und nach mein Blogdesign geändert. Beinahe jeden Tag kommen mir neue Ideen, die ich ausprobieren möchte. Derzeit spiele ich mit Farben und Schriftarten, vorallem in Frühlingshaften Tönen ;) aber auch der Hintergrund darf bald neu "gestrichen" werden. Ob, und vorallem was genau, das wird noch entschieden! Auch einen neuen Header wünsche ich mir! Man darf also gespannt sein und sich darauf freuen. Ich hoffe, der Blog findet dadurch dann mehr Anklang :)


Tschüßikovski, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.