Montag, 11. Februar 2013

[Haul] Schuhheeeeeee (plus kleines Outfit)


Huhuuuuu, 
wollte euch mal meine Online Schuhbestellung präsentieren. Habe mir einige Neulinge zugelegt. Allen voran neue Lieblingsboots im Bikerlook mit Nieten dran. Ziemlich coole Sache! Bei dem winterlichen Wetter draussen brauchte ich natürlich noch 2 Paar Winterstiefel (1x grau &1x braun), die halten schön warm. Und für die wärmere Jahreszeit habe ich mit Highheels auch schonmal vorgesorgt.
Und die Preise sind der Wahnsinn
Lange Rede, kurzer Sinn, hier mal die Bilder:

15,99€ für meine Lieblings-Biker-Boots:


ich liiiiiiebe sie, boaahr der Wahnsinn diese Boots *-*-
8,99€ für diese hier:

für 8,49€ habe ich diese braunen Stiefel erstehen können:

Umgekrempelt oder Hochgeschlagen zu tragen
Und 7,99€!!!!!! für diese tollen Beinbrecher:
Meine ersten Nudefarbenen High-Heels, super bequem



Mein allererstes Outfit, das ich euch präsentiere:
Oberteil-H&M- 19,95€
Hose-H&MSale- 5€
Boots- Ital-Designt, siehe Link weiter unten- 15,99€
 Bestellt habe ich diese Schätze übrigens auf: www.ital-design.de
  • Super Preise
  • Gute Qualität
  • Sehr schneller Versand
Was will man mehr?

Tschüßikovski,
 eure Schuhsüchtige<3>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.