Samstag, 13. Juli 2013

Blogsale?!


Hallöchen Leute,
ich wollte euch darüber informieren, dass ich in nächster Zeit plane, einen Blogsale zu starten. Finden werdet ihr kaum getragene und daher fast neue Kleidungsstücke, Schmuck, Bücher, Kosmetikartikel, Krams, den ich nicht mehr brauche und im Überschuss produzierte DIY Sachen. Der Preis ist VHB, allerdings achte ich schon darauf, realistische Preise zu machen und denkt dran, dass Versand auch noch mit dazu kommt! Wünsche dann viel Spaß und hoffentlich findet ihr noch das ein oder andere, das euch zusagt! 
PS: Kleidung teilweise auch bei Kleiderkreisel, schaut dort doch auch einmal vorbei: adorablestar

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.