Samstag, 13. Juli 2013

[Haul] Tangle Teezer Dupe??



Hallihallo an Alle hier,
muss euch über eine Entdeckung informieren. Heute bin ich aus Langweile durch die Stdt geschlendert und habe dem Laden TEDI einen Besuch abgestattet. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer kleinen Gießkanne (welche ich übrigens auch  gefunden habe), doch da ist mir was gaaaaanz anderes ins Auge gefallen: ein Bürsten ähnliches Dings Bums, das aussieht wie ein Tangle Teezer im Leoprint für unschlagbare 2€ .




Wie beim Original auch hat diese Bürste sowohl lange als auch kurze Plastikborsten. Die Form ist in der Frontansicht ein Ei, welches durch eine Wölbung gut in der Hand liegt. 
Allerdings habe ich nie einen original Tangle Teezer besessen, geschweige denn benutzt und kann deshalb keinen genauen Vergleich ziehen und auch nicht genau sagen, ob es sich hier tatsächlich um ein Dupe handelt. 
Die Bürste kämmt das Haar wirklich gut und gründlich durch, Knötchen verschwinden schnell. Durch die Länge der Borsten werden viele Haare gleichzeitig aufgenommen und durchgekämmt, was zeitsparend ist. Aber: der Effekt ist jetzt auch nicht toller als bei jeder anderen langborstigen Bürste auch. Also kein besonderer Hype! Zudem ist das "Ei" innen hohl, das Bürsten dadurch ziemlich laut. Ob das jetzt beim Original auch so ist, weiß ich nicht. 
Dennoch als Fazit: für 2 € ist das durchaus eine gute Bürste. Ich denke, ich werde sie besonders auf Reisen benutzen, da sie aufgrund der Größe super praktisch ins Handgepäck passt und optisch macht sie ja auch schon was her =)

Ich hoffe, es war informativ genug für euch, Tschüßikovski und bis bald <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.