Samstag, 21. April 2012

Wahllos 7 Dinge über mich


(Bild hat mein Freund gemacht. Gut, wa?)

1. Ich liebe die Vampir-Serie "True Blood". Könnte ich stundenlang schauen, aber leider enden die Folgen immer an den spannendsten Stellen! Und es ist nicht so ein Twighlight-Geschnulzen-Schrott!
2. Ich besitze kein Smartphone und habe auch kein mobiles Internet.
3. Ich benenne mich immer zuerst (jaja ich weiß, bin ich halt ein Esel!).
4. Ich kann mich nicht ausgeprägt für ein einziges Hobby interessieren. Ich habe viele und führe keines zu 100% aus.
5. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
6. Und Windpocken hatte ich auch noch nie.
7. Mein Immunsystem veräppelt mich nicht- ich bin gegen absolut nichts allergisch!

So, ich hab fertig. Tschüßikovski an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.