Montag, 11. Juni 2012

Blöde Waage!!! Ich bin FETT!!!

Ich glaub die Waage will mich veräppeln!!! Ich habe mich doch soo gefreut, dass ich was abgenommen habe und nu ist alles wieder drauf :( Ach so ein *+#%$§$%/* !!!
Aber dafür habe ich mir für den bevorstehenden Abiball 4 potentielle Kleider bestellt. Jetzt muss nur noch eins davon passen und gut an mir aussehen, dann bin ich zufrieden!
Na gut, eins könnte von den Maßen her eng werden, ich dacht mir: 3kg in 3 Wochen, machbar für mich? Was meint ihr, glaubt ihr, ich kann das schaffen- nach all den Höhen und Tiefen meines Gewichts in der letzten Zeit?

Ich fühl mich so schlecht, weil ich wieder zugenommen habe und genau weiß, was ich falsch gemacht habe. Und anstatt, dass ich dann anfange, mich zu bessern, mach ich FRUSTFRESSEN und haue mir allerlei ungesundes Zeug rein! Och menno :(

Tschüßikovski. Scheiß Jojo-Effekt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.