Freitag, 22. April 2011

[Experiment] Tag 1- morgens


Ohje, das mit der Schlank-im-Schlaf Diät ist ja schwieriger als gedacht! 
Erste Schwierigkeit: Frühstück ohne Eiweiß, also quasi ohne Tierisches, eher ein veganes Frühstück. Wie soll ich bitte ohne Wurst, ohne Eier, ohne Butter etc frühstücken???Alles, was ich eigentlich mag. Naja ich hab halt Margarine genommen. Der Rest war okay. Habe mir Tomaten aufs Brot gelegt. Und auf die zweite Scheibe Nutella. Es ging eigentlich.
Zweite Schwierigkeit: 5 Stunden Pause. Wenn ich morgens erst um halb 12 aufstehe und frühstücke, kann ich ja erst um halb 5 Mittagessen und um halb 10 erst Abendbrot. Unmöglich haha. Mal sehen, wie ich das den Tag durchhalte. Ich glaube, ich schaffe es nicht! Dann steh ich eben morgen früher auf! Aber bin dann ja sowieso bei meiner Besten, die macht da dann auch mit!
Aber ich glaube, Ferien eignen sich da sowieso nicht. Wird  an Schultagen schneller gehn. Aber zur Eingewöhnung probier ichs trotzdem mal..

Also, Tschüßikovski, bin weg!

1 Kommentar:

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.