Sonntag, 10. April 2011

Was bloß?

Ich bin die einfallsloseste Person auf dem ganzen Planeten Erde! Ich hab nen Blog (um ehrlich zu sein, sogar zwei!!) und kümmere mich nen scheißdreck drum. Und warum? Weil ich absolut keine Ahnung habe, was ich schreiben soll. Habe heute irgendwie nach langer Zeit wieder Lust, was zu schreiben und bin einfallslos. Naja wirklich ein Superposter bin ich ja nun auch wieder nicht gewesen in der Vergangenheit, aber da hatte ich wenigstens noch Ideen!
Erzähle ich euch doch einfach mal etwas über mich:
Ich bin manchmal ein Bastelfreak..
Und ein Fotofreak bin ich auch. Also ich liebe es, zu fotografieren. Landschaften und Naturmotive. War heute auch schon draussen, den Frühling ablichten. Mir sind echt tolle Sachen vor die Linse gekrochen.
Dabei bin ich noch nichtmal so gut darin. Ich habe auch keine Profiausrüstung, besitze lediglich eine Digitalkamera, die ich 2003 geschenkt bekommen habe! Ziemlich Retro, aber dafür macht sie viiiel bessere Bilder als Digicams, dies heutzutage so auf dem Markt gibt. Also meine kann da locker mithalten. Hat schliesslich damals auch ihr Geld gekostet!! War das Geburtstagsgeschenk von meinem Daddy zu meinem 12.! Habe damit heute mein 10292stes Foto geschossen. Ob das nun viel ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, hatte ja schliesslich fast 8 Jahre Zeit. Obwohl ich mich erst jetzt intensiv mit ihr beschäftige. Davor war die Kamera eher nur dazu da, um an irgendwelchen Anlässen Menschen abzulichten.
Ich glaube, der Post hier wird länger, als alle anderen zusammen, kann das sein? 
Nein, eigentlich will ich gar keine Antwort auf diese Frage!
Falls es Nerds gibt, die das ausrechnen wollen: steckt euch die Antwort!!
Kaum zu glauben, dass mir doch noch so viel eingefallen ist um diese Uhrzeit.
Was hab ich noch zu sagen?
Habe meine Freunde lieb, meinen Schatz liebe ich und...
Wen ich sonst noch lieb? Bruno Mars und Raf Camora/3.0
.Ende.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.