Dienstag, 26. April 2011

[Experiment] Tag 5


Ok, Tag 5 hat begonnen. Leider hatte ich kaum Zeit, die letzten Tage meines Experiment zu posten. Zu viel Osterstress. Naja meistens konnte ich mich ranhalten, ausser am Sonntag, da war ich auf einem Geburtstag. War ein Achtzehnter! Da musste halt gegessen werden, was da war und auf Zeiten geachtet hat da auch niemand. Aber sonst kann man es eigentlich zeimlich gut schaffen!
Erste Ergebnisse sind kaum zu sehen, habe nur 1 kg abgnommen, was wohl auch der Kleidung liegen konnte. Aber das wird schon, habe ja in meinem Umfeld gottseidank viele Menschleins, die mich unterstützen und an mich glauben! Irgendwann mal werden die überflüssigen 10 Kilos schon wieder unten sein! Irgendwann.
Also, hab nicht mehr viel Zeit, dafür noch so einiges zu tun.
Tschüßikovski und bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.