Sonntag, 24. Juli 2011

Erfolg,Erfolg,Erfolg


 Ich habe ein Erfolgserlebnis, Hurra. Habe mich heute auf die Waage gestellt und sie zeigt plötzlich 2 kg weniger an. Ob das am Seilspringen liegt oder einfach daran, dass ich mich länger nicht mehr gewogen habe, kann ich nicht sagen. Aber was ich sagen kann: ich freue mich und werde auf JEDEN FALL dran bleiben und weiter machen, denn ich bekomme immer öfter Kommentare zu hören, wie: "Hast du abgenommen? Du siehst viel schlanker und frischer aus!" Sowas freut mich und motiviert unheimlich =)
Tschüßikovski, meine Abnehmfans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.