Dienstag, 19. Juli 2011

Oder doch nicht?

Man man, ich glaube ich bin verrückt! Bei meinem letzten Post wollte ich noch alles aufgeben und nun bin ich gestern gleich in den Intersport gegangen und hab mir doch ein Springseil geholt! Und gleich losgelegt. 
Ich kann euch eins sagen: wenn man ungübt ist strengt das schon ziemlich an!
Und ich glaube, ich bleibe auch dran, denn es macht mir unheimlich viel Spaß! Mal sehen was sich daraus ergibt. Wie heißt es so schön: wer wagt, kann verlieren- wer nicht wagt, der hat schon verloren! Also wage ich es eben und schaue, was passiert. Arg viel zu verlieren hab ich ja schließlich nicht, ausser meinem Gewicht.

Dann mal Tschüßikovski, meine Sportler/innen



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.