Donnerstag, 28. April 2011

[Experiment] Tag 7 Wochenfazit

Soo nun ist eine Woche vergangen, seit dem ich meine Erährung umgestellt habe. Als Fazit kann ich sagen: Wenn man es konsequent durchzieht, kann man schon Erfolge erzielen. Ich hab nach einer Woche mehr oder weniger Konsequenz ca. 1,5 kg abgenommen. Hört sich im ersten Moment ziemlich wenig an, aber wenn ich jetzt jede Woche einen Kilo runterbekomme, hab ich bis zum Sommer mein Ziel mehr als erreicht! Ich sage es mal so: ein Testversuch ist es auf jeden Fall Wert! Und wenns nix bringt, hat es immerhin auch nicht geschadet! Man hat also, abgesehen vom Gewicht, nichts zu verlieren =)
Tschüßikovski & schönen Tag noch :)
PS: habe mir heute meine Schnorchelausrüstung für die nächste Woche geholt, wenn wir an der Costa Brava schnorcheln gehn. *juhuuuuu*

1 Kommentar:

  1. Na du bist ja optimistisch...Das waren wohl eher 1,5 kilo pures Glück Mädel, kein Mensch nimmt bei ner ernsten Diät 1 Kilo pro Woche ab haha^^

    AntwortenLöschen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.