Freitag, 29. April 2011

Wochenende.. mehr oder weniger+ Hochzeit William & Kate

Puh, endlich wieder Freitag. Aber ich hab noch sooooo viel vor: Referat für Spanien, Koffer packen für Spanien...und und und. Zudem feiert man am Wochenende immer den Abschluss der Woche, das muss auch noch irgendwie rein passen!

Und ich schaue grade auf RTL & sat1 im Wechsel die Hochzeit von William und Kate, ich sehe sie gerade zum ersten mal in ihrem Kleid. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, weil es mir im ersten Moment zu schlicht war. Aber mittlerweile finde ich es schön. Ein mega pompöses Kleid hätte nicht zu ihr als Person gepasst. Das war eher so ein Diana-Ding! Aber Kate sieht wirklich wunderschön aus, das Makeup lässt sie gleich 5 Jahre jünger aussehen. Allerdings liegen ihre Haare einfach normal offen auf ihren Schultern, da hätten sie eventuell etwas mehr raus holen können. Aber sonst einfach traumhaft! 
Ach, wenn man das so sieht, will man auch sofort heiraten. Auch wenn man weiß, dass die eigene Hochzeit einfach nicht so mega traumhaft sein kann. 
Ich bereue so, dass ich die Trauung in der Kirche verschlafen habe. Das, was jetzt gezeigt wird, ist die Fahrt mit der Kutsche zum Buckingham Palace.
ICH WILL AUCH HEIRATEN *schwärm*
Ich glaub ich hör auf, dann schwärm ich nich zuuuuu viel. 

Tschüßikovski meine Lieben <3

1 Kommentar:

  1. Hahahahahaha wie Bruce gesagt hat, das Kleid war zeitgemäß, einfach perfekt und schlicht. Ich finds toll. Find auch ihre Haare wunderschön, kp was du hast... Mit der Hochsteckfrisur oder so hätte es nich gepasst -.-
    Ey ich hab so Hunger und muss noch 2 stunde warten...-.- bzw nich Hunger aber Lust hihi

    AntwortenLöschen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.