Mittwoch, 15. Juni 2011

Shopppppppppen *-*

Da ich eine Frau bin, liebe ich shoppen! Und ratet mal, was ich gekauft habe. Schuhe natürlich. Aber ein Paar geb ich wieder ab. Zwar gefallen sie mir, aber meine Füße sind unterschiedlich groß und deshalb passt der eine Schuh perfekt und beim anderen rutsch ich vorne leicht raus. Und irgendwann lauf ich dann mit den Zehen auf dem Asphalt statt im Schuh. Also müssen sie leider leider leider zurück. Aber schöööön sind sie trotzdem. Ich dachte, es würde vllt gehen, bin jetzt daheim die ganze Zeit rumgelaufen zum ausprobieren. Und meine Befürchtung hat sich dummerweise bestätigt. Geb ich sie eben ab und heb mir das Geld auf. Oder kauf mr ein anderes Paar Schuhe. Werden wir mal sehen.
Tschüßikovski, meine Schuhtick-Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.