Mittwoch, 8. Juni 2011

Was würd ich vermissen,wäre ich ein Mann

Auch ein Tag von ninespo: 3 Dinge, die ich vermisse würde, wenn ich jetzt plötzlich ein Mann würde.

1. Zusammen aufs Klo gehen
Da das Klischee, Mädels müssen immer zu zweit aufs Klo gehen und reden dann über die Klotüren, stimmt, würde ich es extreeeem vermissen. Welcher Kerl macht das denn schon mit seinen Kumpels? Allein schon deshalb, dass die beim Pinkeln keine Klotüren haben.

2. Mit Mädels DVDs gucken
Da grundsätzlich nur Mädels (inklusive meinem Freund- Ausnahmen bestätigen die Regel) Schnulzenfilme mögen und dabei Rotz und Wasser heulen, bevorzuge ich DVD gucken mit meinen Mädels.

3. Brüste zu haben
Sie scheinen wohl zu gefallen...'Und das jedem Geschlecht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.