Montag, 13. Juni 2011

Toller Grillabend

Leutles, der Tag gestern war toll. Das Einizge, das mich gestört hat, waren die Fahrradfahrer im Bus. Wieso fährt man Bus, wenn man eine Radtour machen will? Das ist für mich ein Gegensatz in sich. Ironie! 
Aber gefallen hat mir: das Wetter, die "ach so kleine" Welt (jeder kennt jeden um Hundert Ecken), das Fleisch war lecker, Alkohol in ausreichenden Mengen (natürlich in Maßen, nicht Massen!) , Messe (vor allem dieses eine Looping-Ding, dessen Name ich vergessen habe, wovor wir alle Angst hatten und am Ende wars extreeeeeem geil^^). Allgemein ein gelungener Tag/Abend. Danke Leute!!!! Und zum Europapark gehen wir auch noch irgendwann. Oder zum Tripsdrill oder sonst irgend einem Freizeitpark hier in der Nähe. Wird doch geeeeeeeeeeil. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon drauf. Auch wenns jetzt noch nicht unbedingt abgemachte Sache ist- aber wer hat gesagt, dass man nicht spontan sein kann? Also ich war's in letzter Zeit oft genug!
Tschüßikovski und danke für den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.