Sonntag, 12. Juni 2011

Yuppi duppi dup dup... =)

Heute wird ein toller Tag.
Es ist doch schön zu sehen, dass man spontan was mit Freunden machen kann. Bzw. dass diese Freunde genauso spontan sind wie man selbst. Ich glaube, der Tag wird toll. Sind zum Grillen eingeladen. Ich liiiiiiiiiebe grillen.
Und nochwas: ich finds echt toll, dass ich mal was mit Leuten mache, mit denen ich sooo selten was unternehme. Ich mach ja sonst nur was mit Nadin oder meinem Schatz. Ist mal bisschen Abwechslung. Wobei, mein Schatz wird mir nie zu viel! Nagut, sagen wir mal selten..=)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.