Sonntag, 26. Juni 2011

Ferienende :(

Oh jeeeeeh, jetzt sind schon wieder 2 Wochen Ferien um. Wie schnell das ging. So plötzlich war die Zeit weg, ohne zu warnen! Aber dafür war der Tag heute echt toll, ziemliches Sommerwetter, gefühlte 35°! Morgen, am sogenannten Siebenschläfertag, fangen in einigen Bundesländern schon die großen Sommerferien an, während hier im sonnigen Süden gerade einmal die Pfingsferien zuende gehen. 
Zwar hab ich in den Ferien nicht mal die Hälfte geschafft von dem, was ich mir vorgenommen habe, aber durchaus mehr, als ich von mir selbst erwartet habe. Da ich in den Ferien sehr faul bin (und sonst eigentlich auch), habe ich wirklich gegelaubt, ich kriege nichts zu stande, aber ich habe immerhin eine Powerpoint Präsentation fast fertig*auf die Schulter klopf* !
Bis zu unseren Sommerferien dauert es beinahe noch einen ganzen Monat!!!!!! Freeeeechheit, aber damit muss ich leben. Lässt sich bei dem Wetter wohl auch gut, wenn es denn so bleibt.

Tschüßikovski, meine Sommermädchen und -buben =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.