Montag, 30. Mai 2011

Dieses besch***ene Leben...

...lässt einfach nicht los. Wann kann ich endlich mal wieder loslassen? Stress pur. Aber nicht die Art von Stress, die dich zu Höchstleistungen zwingt, weil sie bestimmte Stoffe in deinem Körper ausschnütten. Nein. Sondern eine Art von Stress, die einen unheimlich müde macht. Müde und schlapp. Keine Lust auf nichts. Nur schlafen. Aber selbst schlafen ist nicht das Wahre, wenn man ausgeschlafen ist und eigentlich schon gar nicht mehr liegen kann, weil die innere Uhr schreit: "Guten Abend, steh endlich auf du faule Sau und beweg deinen Hintern!"
Ich hoffe, das wird sich gegen Ende der Woche wieder normalisieren, steht ja sowieso ein langes Wochenende bevor mit Donnerstag und Freitag Schulfrei. Dafür ist am Mittwoch schon die Abgabe der Seminararbeit. Um Himmels Willen...
Tschüßikovski, eure "Faule Sau"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.