Montag, 6. Mai 2013

[DIY] Last Minute: Muttertag

Hallöchen meine Liebsten. 

In genau einer Woche ist Muttertag und du hast einfach keine Ahnung, was du deiner geliebten Mutti schenken kannst? Etwas persönliches, das von Herzen kommt, aber dennoch nicht all zuviel kostet? Na dann, herzlich Willkommen bei meinem neuen Projekt. Hier werde ich euch eine Woche lang bis zum besagten Tag Last Minute DIY Geschenkideen vorstellen. Natürlich gibt es noch viele weitere mehr, aber man sollte sich überlegen, wie sinnvoll oder brauchbar es denn für die eigene Mama sein soll. Beispiel: ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit frischen Blumen und selbstgemachter Deko und den liebsten Naschereien ist ein Klassiker unter den Geschenkideen. Da aber meine Eltern schon seit Jahren ausser der Tasse Kaffee nicht mehr wirklich frühstücken, eignet sich das in meinem Falle nicht sonderlich gut. Deshalb wähle ich in der kommenden Woche meine persönlichen Favoriten aus. Ich hoffe auf eine gute Woche und, dass durch diese Vorschläge (und eure eigenen Ideen) am Sonntag keine Mami leer ausgeht! 

In diesem Sinne, Tschüßikovski und viel Spaß in den nächsten Tagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.