Sonntag, 15. Mai 2011

Die Zeit...

...vergeht wie im Flug und ich bemerke nicht mal, dass ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gepostet habe. Aber es hat seine Gründe. Mein Internet verarscht mich. Es braucht fast 10 Minuten, bis sich eine Seite öffnet. Youtube geht gar nicht mehr, die Videos laden nicht. Das ist sowas von gemein. Oder das Internet läuft gar nicht! Schlimm. Und dann sagt Vodafone, es wäre das beste Netz Deutschlands. Wo denn??????? Zum Glück wechseln wir jetz zu Kabel BW und damit wird dann hoffentlich ALLES besser. Haben schon immer Probleme mit Vodafone gehabt, schon seit es Arcor übernommen hat. Mit Arcor hingegegen gab es NIE Probleme. Es regt mich sowas von auf! Grrrrrrr-.- 
Tschüßikovski von der Genervten...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.