Sonntag, 22. Mai 2011

Seilspringen???

Ich habe mir gerade so spontan in den Kopf gesetzt, dass ich demnächst meine Ernährungsumstellung mit Seilspringen unterstützen möchte. Zu anderer Art von Bewegung kann ich mich womöglich nicht aufraffen. Aber ich muss erst mal überlegen WO. In der Wohnung wohl kaum. Könnte das zwar im Hinterhof machen, aber da hätte ich Gedanken an die vielen glotzenden Nachbarn im Hinterkopf. Allerdings habe ich wohl keine andere Wahl. Ach, scheiß auf die blöden Nachbarn, sollen die doch gucken, wie ich allmählich fitter werde ;) Aber erst mal muss ich mein Springseil suchen, das hab ich soo lange nicht mehr benutzt...
Tschüßikovski, meine Sportsfreunde =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.