Sonntag, 29. Mai 2011

Wenn ich ein Mann wäre...

Ich habe auf einem anderen Blog ein Post gelesen, in dem es darum geht, als weibliches Geschöpf 3 Dinge aufzuschreiben, die man tun würde, wenn man ein Mann wäre. Die Verfasserin hat ihre Leser aufgefordert mitzumachen, also werde ich das jetzt tun.
Den Blog findet ihr hier.
Also, wenn ICH ein Mann wäre, würde ich...

1. Mit Freunden kicken gehn!
Jeder Mann geht ab und zu mal -sofern es die Freundin erlaubt- mit seinen Jungs raus zum kicken und sich so richtig schmutzig machen. Mama oder die Frau wäscht es ja!

2. Bier trinken
Klar gibt es auch Frauen, die gerne Bier trinken. Aber nicht beim Fussball gucken oder wenn man unter Männern ist.

3. Die Frauen die Arbeit machen lassen
Im Haushalt sind dann doch eher die Frauen am Start...

Also, wer mitmachen will darf das natürlich herzlich. Schreibt mir doch einfach den Link eure Blogposts in die Kommentare. =)

 Tschüßikovski, meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kein Teil dieses Blogs darf in irgendeiner Form ohne ausdrückliche Genehmigung verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Für Originalansicht der Bilder einfach darauf klicken.